Aktuelles

Die Verwaltung zieht um!

Sehr geehrte Damen und Herren,

ab dem 11. November 2025 finden Sie die Verwaltung im Dr. Pieke Seniorenheim, 2. Etage (Laubengang, vorletzte Tür).

Wir...

mehr

Wochenaktion

Bei dem traumhaften Wetter haben unsere Bewohner diese Woche den Garten verschönert.

mehr

Das sind wir ...

Dieses Gruppenfoto entstand kurz vor unserem letztem Mitarbeiterfest.

Da man unsere Mitarbeiter im Arbeitsalltag leider viel zu selten gemeinsam...

mehr

Zurück zum Seitenanfang