Sehr geehrte Damen und Herren,
ab dem 11. November 2025 finden Sie die Verwaltung im Dr. Pieke Seniorenheim, 2. Etage (Laubengang, vorletzte Tür).
Wir freuen uns darauf, Sie in unseren neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen!
Ihr Team vom Seniorenheim Harsewinkel

