Adventsfenster am Nikolaustag in unserer Einrichtung!

Wenn wir alle gemeinsam beginnen unseren nächsten „an zu leuchten“ wird die Welt um ein ganzes Stück heller und verliert nicht die Orientierung.

Dieses sollte auch das Adventsfenter am 06.12.2023 in unserer Einrichtung symbolisieren! Es sollte mehr Licht und Behaglichkeit in die Zimmer und das Gemüt unserer Bewohner bringen. Es wurden Angehörige und Ehrenamtliche eingeladen ein Ständchen, Gedicht oder einfach einen Wunsch dar zu bringen. Einfach Gemeinschaft mit unseren Bewohnern zu haben und eine besinnliche Zeit, bei einem Glas Glühwein, gemeinsam zu verbringen.

Wir bedanken uns bei unseren Mitarbeitern für die Vorbereitung und Planung der Veranstaltung. Ohne unsere fleissigen Bienchen wäre das Fest für unsere Bewohner nicht realisierbar. Das Weihnachtsfenster 2023 war ein voller Erfolg. Alle haben gesungen und sich warme Gedanken in der Vorweihnachtszeit gemacht. Als besonderes Highlight an unserem diesjährigen Weihnachtsfenster war der Überraschungsbesuch des ortsansässigen Posaunenchors. Herzlichen Dank für den schönen Abend. Wir hoffen, dass Sie bei unserer nächsten Veranstaltung dabei sind. 

Zurück zum Seitenanfang