Das Team der E+S Sozialkonzepte –
Ihre Ansprechpartner

Die wichtigsten Voraussetzungen für eine gute Pflege sowie eine umfassende Betreuung und Versorgung älterer Menschen sind persönliche Zuwendung und hohe professionelle Qualität. Diesen Anspruch erfüllen wir durch die erstklassige Qualifikation, das Engagement und das Verantwortungsbewusstsein unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie betreuen unsere Bewohner fachlich kompetent und begegnen ihnen mit Wertschätzung.

Es ist völlig klar, dass nur zufriedene Mitarbeiter ein Umfeld schaffen, in dem auch die Bewohner zufrieden sind und sich wohlfühlen. Vor diesem Hintergrund werden neue Teammitglieder sorgfältig ausgewählt, gründlich eingearbeitet und gezielt weitergebildet.

Bei uns herrscht eine angenehme Arbeitsatmosphäre, weil wir uns als Team verstehen, das im Sinne der Bewohner konstruktiv und offen zusammenarbeitet. Regelmäßige Dienstbesprechungen sorgen dafür, dass die Pflege immer auf dem neuesten Informationsstand erfolgt.

Geschäftsführung/ Einrichtungsleitung

Dieter Eggstein
Telefon: 05247 92528–52
E-Mail: d.eggstein@remove-this.es-gruppe.com 

Pflegedienstleitung
 

Verena Dommasch
Telefon: 05247 92528–55 
E-Mail: verena.dommasch@remove-this.es-sozial.de 

Buchhaltung
 

Brigitte Breiter
Telefon: 05247 92528-53 
E-Mail: breiter@remove-this.es-sozial.de 

Auszubildender
 

Daniel Lupp
Telefon:05247 92528–50
E-Mail: info@remove-this.es-sozial.de

Zurück zum Seitenanfang